Engel

-- aktuelle Seminartermine --

Die Weisheit der himmlischen Wesen
für unser Leben nutzen


Auf einmal wurde ich ganz ruhig und wusste, dass es einen
Weg geben wird. In meiner Angst rief ich in Gedanken nach Erzengel Michael, der ja als Schutzhelfer gilt, dass er mich durch diese unbeleuchtete Straße führen soll. Und plötzlich konnte ich vorangehen und fühlte mich sehr sicher. Es war, als hätte sich ein weicher, sanfter Schleier über alles gelegt, und ich fühlte meine Schmerzen nicht mehr. Ich spürte eine wunderbare Wärme, Geborgenheit und Leichtigkeit.

So und ähnlich hören sich Menschen an, die von einer Begegnung mit einem Engel erzählen. Zentral scheint immer ein Moment der Heilung zu sein ob die Engel bei der tatsächlichen Heilung von einer Krankheit spürbar werden, beim Verhindern eines Unfalls oder vielleicht bei der Lösung eines Konflikts. Immer, wenn wir die Weisheit der himmlischen Lichtwesen für unser Leben nutzen, kann etwas in gute Bahnen gelenkt werden. Wir können uns von ihren wunderbaren Energien berühren und heilen lassen. Ihre Botschaften an uns sind voller Liebe und Weisheit, und so ist es nur sinnvoll, Begegnungen mit diesen machtvollen, geistigen Wesen mehr und mehr in unseren Alltag zu integrieren.

Es ist einfach faszinierend, mit welch großer Wirkkraft und nicht zuletzt auch mit welch innerer Freude sich mit den Engelenergien arbeiten lässt. Nicht nur um sie zu wissen, sondern sie auch tatsächlich zu spüren und zu erleben, das ist für mich der Weg, den ich gern weitergeben möchte. Solche Begegnungen können bewirken, dass etwas in uns weit wird, dass neue Räume entstehen und wir Zugang zu bislang Unbekanntem finden. Wer öfter mit diesen geistigen Energien arbeitet, kennt dieses wachsende Vertrauen: Wir bekommen immer wieder neue Möglichkeiten gezeigt. Es öffnet sich das Herz und dort strömen und fließen wieder Liebe und Lebbendigkeit.

Das aber wirkt nicht nur auf den Einzelnen, sondern auf viel größere Bereiche: Wem es selbst gut geht, der will sein Glück an andere weitergeben. Wer selbst im Leben zurechtkommt, der möchte, dass es andere ebenfalls tun. Und wer berührend schöne Erfahrungen mit der geistigen Welt gemacht hat, möchte diese möglicherweise auch anderen zuteil werden lassen. Und so bittet er die Engel um Unterstützung für seine Mitmenschen. Er bittet darum, dass die himmlischen Mächte zum Wohle dieser Menschen und des großen Ganzen helfen mögen.

Die Engel können uns in vielfältiger Weise helfen, ein erfülltes Leben zu gestalten. Mit ihnen an unserer Seite erleben wir eine große Dankbarkeit, nicht zuletzt auch für unsere innere Freiheit. Wir bleiben individuell und eigenständig und sind zugleich innig mit der geistigen Welt verbunden. Wir spüren, das wir nicht alles selber tragen müssen. Wir merken, wie die Last von unseren Schultern und unserer Seele sinkt und wir die friedvolle Gnade spüren, die in jedem Moment und jedem Atemzug wohnt. Die Engel öffnen uns die Augen für die schönen Zeichen des Lebens, für die Freude und die Dankbarkeit.

Seminarort:
HP-Praxis Johanna Hetzner
Crailsheimstr. 5b
83278 Traunstein |
Anfahrtsplanung
Kontakt


-- aktuelle Seminartermine --